Raum voller Ideen

Das neue ORBIT ONLINE KUNDENCENTER

Kundenbindung, Kundenservice, Erhöhung der Servicequalität

Wenn Sie das ORBIT ONLINE KUNDENCENTER einmal eingesetzt haben, werden Sie sich fragen: Wie haben wir das vorher nur alles geschafft!?

ORBIT bietet seinen Kunden schon seit Jahren ein komfortables Kundencenter, im Einsatz als Dokumentenarchiv, Serviceportal und digitale Bibliothek für alle relevanten Unterlagen und Dateien in der Zusammenarbeit. Daraus hat sich das neue Online-Kundencneter entwickelt, was wir nun unseren Kunden anbieten.

OKC V 1.0 ist nun verfügbar, Preis auf Anfrage unter: 0700-672.483.66 zum Ortstarif

Leistungen

  • Automatische Kundenaccount-Erstellung
  • Automatische Bereitsstellung von alle selejktierten Dokumentenarten auf Ihren Systemen, wie Angebote, Rechnungen, Protokolle, Fotos, Grafiken, Dateien, usw.
  • Upload-Bereich für Ihre Kunden, um Dateien Hochladen zu lassen
  • Automatische Synchronisierung auf Ihrem System und den Kundenarchiven
  • Kunden-Profil Bereich zur Anzeige aller benötigen Kundendaten
  • Passwort-Generierung durch Ihre Kunden
  • lauffähig unter allen Webbrowsern, sowie auf mobilen Geräten (Full Responsive)
 
 

Screenshots

ONLINE KUNDENCENTER - DokumentenarchivONLINE KUNDENCENTER - DateiuploadONLINE KUNDENCENTER - Kundendaten