Raum voller Ideen

Success Stories

Seit 1998 durfte ORBIT Cross Media in über 150 Fällen spannende Projekte mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umsetzen. Als Agentur liegt uns natürlich am Herzen, unsere Partner und Kunden nicht nur beratend zu begleiten, sondern auch gebührend vorzustellen.

Daher werden wir in unserer neuen Serie "Success Stories" die spannenden Geschichten unserer Kunden erzählen, mit denen wir bisher zusammen arbeiten durften.
Kundensätze
„Die Website spiegelt den Fotografen selbst wider, daher ist meine Homepage unglaublich wichtig für mich. Tatsächlich weiß ich, dass 99% meiner Kunden meine Seite besuchen und sich meine Arbeiten anschauen. Insofern ist es praktisch, dass ich mich selbst einloggen und dank der einfachen Handhabung des CMS jederzeit neue Bilder einstellen kann. Was will man mehr?“

Kristina Becker // photovisonen.com

Unsere Kunden im Portrait

In unserer neuen Serie "Success Stories" erzählen wir die spannenden Geschichten unserer Kunden, mit denen wir bisher zusammen arbeiten durften. Neben der Vorstelllung des Geschäftsmodells und der Besonderheit jedes einzelnen Kunden werden wir auch die Bedeutung der Außendarstellung individuell beleuchten.

1. photovisionen.com

Das Geheimnis der guten Photografie ist das Sehen.

Mit diesem Zitat des französischen Fotografen Henri Cartier-Bresson begrüßt die Fotografin Kristina Becker die Besucher ihrer Website. Seit 2004 ist die Rostockerin nun bereits mit ihrem eigenen Business selbstständig, dass sie passenderweise „photovisionen“ genannt hat. Anfangs war die Fotografie nur ein Hobby, mit dem sie sich ihr Studium finanzierte. Während einer fotografischen Ausbildung in England beschloss sie allerdings, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen wollte - eine gute Entscheidung wie sich heraus stellte.

Mittlerweile arbeitet sie seit 8 Jahren als professionelle Fotografin und erntet viel Bewunderung für ihre Schöpfungen. In ihrem Fotostudio im Herzen der Hansestadt Rostock empfängt sie ihre Kunden, sowohl Privatleute als auch Businesskunden. Von Portraits über Hochzeitsbilder bis zur Aktfotografie ist alles möglich was den Kunden gefällt. Diese erkundigen sich zuvor natürlich auf der Website von „photovisionen“, auf der die besten und neuesten Arbeiten übersichtlich präsentiert werden. „Eine gute Fotografin muss nicht nur außergewöhnlich gute Fotos schießen, sondern benötigt eine Plattform, die es ihr ermöglicht, ihre Arbeiten in einem ansprechenden, professionellen Rahmen zu präsentieren.

“Potenzielle Kunden nutzen das Internet heutzutage, um sich schnell einen Überblick zu verschaffen und bewerten anhand der Homepage Qualität und Preise der Fotografen. Der visuelle Aspekt hat dabei, insbesondere im künstlerischen Bereich, eine herausragende Bedeutung. „Die Website spiegelt den Fotografen selbst wider, daher ist meine Homepage unglaublich wichtig für mich. Tatsächlich weiß ich, dass 99% meiner Kunden meine Seite besuchen und sich meine Arbeiten anschauen. Insofern ist es praktisch, dass ich mich selbst einloggen und dank der einfachen Handhabung des CMS siteflow jederzeit neue Bilder einstellen kann. Was will man mehr?“

Wir wünschen Kristina Becker viel Erfolg für die Zukunft.

Website: www.photovisionen.com

Geschäftsdaten

  Branche
Inhaberin
Gründung
Photografie
Kristina Becker
2004

Agenturleistung ORBIT

  • Konzeption und Realisierung einer neuen Website
  • individuells Webdesign
  • CMS siteflow