Raum voller Ideen
Quote:
"Musikalische Botschaften werden leichter verarbeitet als Textbotschaften, da sie geringerer kognitiver Anstrengung bedürfen und auch unbewusst wirken."

Kai Bronner
Empfohlene Links
Kunden
Portfolio
Werbegestaltung
Geschäftsdruck
Außenwerbung
Konzepte
Werbeplanung
E-Mail-Marketing

"Die Welt hört Sie!"

Bedeutung von Audio Branding (akustische Markenführung):

Durch Audio Branding verleihen Sie ihrem Unternehmen einen unverwechselbaren markeneigenen Klang, den Sie bei einer Vielzahl von Anwendungen effektiv und erfolgreich einsetzen können.

Audio Branding ist der erste Schritt zu einer akustischen Markenwahrnehmung:

  • hohe Wiedererkennbarkeit
  • erweckt Emotionen
  • wirkt markenkonditionierend
  • erhöht die Identifizierung mit der Marke

Audio-Logos

Das Audio Logo kann man analog als hörbare Ergänzung zum visuellen Logo nehmen. Das Audio Logo ist Bestandteil des Audio Corporate - Design.
Verbinden Sie Ihren Markennamen mit einem akustischen Markenzeichen und erzeugen Sie bei Ihren Kunden einen emotionalen Erinnerungswert. Musik und Sound sind die mächtigsten Mittel, Ihre Wort- und Bildmarke mit Leben zu füllen und Emotionen zu wecken. Denken Sie nur an das Audio Logo der Telekom - die kurze aber einprägsame Klaviersequenz mit hohem Wiedererkennungswert - als eine der bekanntesten akustischen Marken.

Wartemusik für Telefonanlagen

Gemafreie Wartemusik und Ansagetexte für Telefonanlagen.

Unser Team kümmert sich um die Zielgruppengerechte Ausarbeitung Ihrer Ansagetexte und hilft Ihnen gern bei der Musikauswahl.

  • Anrufbeantworter Ansage
  • Ansage vor Melden
  • Ansagen bei Besetzt
  • Warteschleifen Musik