Raum voller Ideen
System-Partner
Alufor besteht komplett aus dem hochwertigen Werkstoff Aluminium, alle Zubehörteile sind aus Edelstahl und somit unverwüstlich.

Warum Schildersystem?

Eine Vielzahl von Aluminiumprofilen lässt sich zu individuellen, ansprechenden Aufstellern kombinieren. Eine solide Verbindungstechnik ohne Schweißarbeiten sichert kurze Fertigungs- und Montagezeiten. Sie erhalten eine individuelle Lösung aus Systembauteilen.

Erweiterbar, veränderbar, langlebig ...

Egal ob Parkplatzschild, Firmenschild, Wegweiser oder Orientierungstafel - der Planungsspielraum ist groß, aber mit System.

Quelle: www.alufor.de
Empfohlene Links
Kunden
Portfolio
Werbegestaltung
Corporate Design
Geschäftsdruck

Konzepte
Werbeplanung
E-Mail-Marketing

Wegeleitsysteme, Werbeschilder, Fassadenwerbung

Schilder- und Fassadenwerbung von ORBIT ist schon etwas Besonderes, ob als Werbung an verkehrsreichen Plätzen, als Wegweiser oder zu Fassadenverschönerung, es gibt keine Grenzen. So werden aus nüchternen Wänden überdimensionale Schaufenster, die schon von Weitem locken.
Dank MESH-Textildruck und PVC-Folien mit Allwetter- und UV-Schutz ist eine Langlebigkeit von 4-7 Jahren garantiert.

Galerie